Vision

Wir haben die Vision den Leib Christi auszurüsten und den Gläubigen zu helfen, dass sie wachsen, ihren Platz einnehmen und in ihrer Berufung laufen können! Es ist Zeit, dass die Kinder aufwachsen und zu Söhnen und Töchtern werden. Damit wir in unserem gottgegebenen Recht laufen lernen, nämlich als Erben Gottes. Die Kirche ist berufen das Licht dieser Welt zu sein und wie eine Stadt auf dem Hügel zu scheinen, die nicht verborgen bleiben kann.

Damit wir dies erfüllen können, haben wir Trainingsschulen gegründet, um die Gläubigen auszurüsten. Es ist unser Ziel, sie in einer persönlichen und aktuellen Beziehung zu Gott laufen zu sehen, indem sie seine Stimme hören, seine Kraft erleben und seine Werke tun!

Das beginnt mit einer persönlichen Veränderung. Wir sehen wie Menschen, die an Jesus glauben, in sein Bild verwandelt werden und im Wort Gottes gegründet werden.

Wissen und Impartation allein werden dich nirgends hinbringen. Persönliches Wachstum wird kommen, wenn du das, was du empfangen hast in deinem täglichen Leben anwendest. Um dir dabei zu helfen, sind wir leidenschaftlich damit beschäftigt, jeden Gläubigen in seinen Dienst freizusetzen und ihm dabei behilflich zu sein, seinen Platz im Leib Christi zu finden.

Es ist sehr wichtig, dass deine persönliche Veränderung einen Ausfluss in deinem praktischen täglichen Dienst findet. Das wird der perfekte Nährboden für gesundes und gutes Wachstum sein! Die Kirche ist das perfekte Gefäss, in dem du deine Gaben und Talente einbringen und so zur Reife wachsen kannst.

 

 

 

 

Persönliche Veränderung und in den Dienst freigesetzt zu sein, macht nur dann Sinn, wenn du eine Mission im Herzen hast! Die Bewegung Gottes streckt sich zu den Unerreichten aus! Die Kirche ist berufen draussen in der Dunkelheit zu scheinen!

Wir sind dem Missionsbefehl Jesu gegenüber total hingegeben und machen die Nationen zu Jüngern (Matthäus 28, 19-20). Wir glauben fest, dass alles, was wir von Gott erhalten haben, dafür bestimmt ist, an die Menschen weitergegeben zu werden, die ihn und seine Liebe noch nicht erlebt haben!

Unsere Vision ist es auszurüsten – freizusetzen – und zu senden, damit die Unerreichten mit dem Evangelium erreicht werden und der Missionsauftrag Jesu Christi erfüllt wird!


Share